Zum Kostüme.com Shop
Kostüme

„You Can’t Save The World Alone“: Der Justice League Film 2017 – ab heute in den Kinos!

Fünf Kinder verkleidet als Superhelden
Du kannst nicht genug von Superhelden bekommen? Benötigst du mal wieder einige Lebensweisheiten? Hast du die Superman und Batman-Filme nur so verschlungen? Freust du dich, dass endlich mal eine weibliche Heldin eine der Hauptrollen einnimmt? Kannst du es kaum erwarten, GoT-Star Jason Momoa – besser bekannt als Khal Drogo – in einem neuen Film wieder zusehen?

Falls du eine oder mehrere Fragen davon mit „ja“ beantworten kannst, dann bist du hier genau richtig, denn endlich wurden die Superhelden in einem Team vereint: Justice League. Den Film gibt es ab heute in den deutschen Kinos zu sehen. Und wie du den fulminanten Filmstart im passenden Kostüm feiern kannst, erfährst du bei uns!

Passend zum Justice League Film 2017 – werde selbst zum Superhelden!

In einer Welt, in der Gewalt, Krieg und Terrorismus beständig zunehmen, sind die Superhelden getrennt nicht genug. Sie müssen sich gemeinsam dem Bösen stellen. Im Justice League Film ist das ein außerweltliches Wesen mit einer Armee von Paradämonen, die planen die Erde zu überfallen und sich zu eigen zu machen.

Du möchtest einer dieser mächtigen Superhelden sein? Oder mit deiner gesamten Freundesclique den neuen Film der Justice League sehen und dabei wirklich authentisch auftreten? Mit den neuen Lizenzkostümen ist das kein Problem! Das Superheldenteam der Justice League eignet sich ideal für eine befreundete Gruppe,  aber auch als Familienkostümierung. Damit ihr in der Vielzahl der Superheldenkostüme nicht untergeht, haben wir die authentischsten Kostüme bereits herausgesucht. Doch aus welchen Superhelden besteht die Justice League in diesem Film?

Eine Justice League – Sechs Superhelden vereint

Um die Wahl deines individuellen Helden einfacher zu machen, stellen wir dir die Mitglieder der Justice League hier einmal vor:

Superman…

Justice League - Superman

…scheint endlose Kraft zu besitzen. Er kann fliegen, mit seinem Röntgenblick durch Wände schauen oder sich dank seiner Laseraugen hindurch schmelzen. Schon überzeugt? Dann haben wir hier ein sehr authentisches Superman Kostüm für dich. Jeder, der dich sieht wird denken, dass der echte Superman neben ihm im Kino sitzt. Auch für die kleinen Superhelden Liebhaber haben wir genau das gleiche Kostüm parat. Ein perfektes Outfit für den Justice League-Filmstart.

Batman…

Justice League - Batman Kostüm für Kinder… hat es sich zur Aufgabe gemacht, als dunkler Ritter für Gerechtigkeit zu sorgen. Dieser Superheld hat keine besonderen Superkräfte, versteht es aber, dies mit seinem Scharfsinn und seinem Reichtum auszugleichen. Möchtest du für einen Abend in die Rolle des Batman schlüpfen? Dieses Batman Kostüm sieht dem Original Filmkostüm zum Verwechseln ähnlich und ist daher für eine perfekte Verwandlung bestens geeignet. Natürlich gibt es dieses Kostüm auch in der authentischen Kinderversion.

Du möchtest mal etwas Ausgefallenes ausprobieren, aber trotzdem bei deinem Lieblingssuperhelden bleiben? Wir haben auch coole Kontaktlinsen, mit denen du deinem Kostüm den letzten Schliff verpassen kannst . Mit diesen Kontaktlinsen bist du sicher einzigartig. Jeder Schurke, der dir in die Augen sieht, wird sofort wissen, dass er sich besser nicht mit dir anlegen sollte.

The Flash…

The Flash Deluxe Kostüm… hat die Superheldeneigenschaft, sich mit einer immensen Geschwindigkeit fortzubewegen. Er ist das jüngste Mitglied des Teams und wirkt somit als wären Superheldenaktivitäten vollkommen neu für ihn, was ihn auf eine lustige Art und Weise sehr menschlich werden lässt und frischen Wind in die Gruppe der alt eingesessenen Helden bringt.

Du liebst die Schnelligkeit genauso wie The Flash? Mit diesem lizenzierten Filmkostüm wirst du dich sofort in diesen Helden verwandeln und dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis du allen davon rennst. Für die kleinen Raser unter uns gibt es dieses Filmkostüm natürlich auch!

Aquaman…

Auquaman Justice League Herrenkostüm… ist meist der unbeliebtere Superheld, da er nicht besonders mächtig und stark wirkt. Seine Superkraft beschränkt sich hauptsächlich auf die Telepathie mit Fischen. Wer jetzt denkt, dass dieser Superheld langweilig und wenig furchteinflößend ist, wird im Justice League Film sehr schnell eines Besseren belehrt!

Möchtest du mal etwas Neues ausprobieren? Bereits am lizenzierten Filmkostüm werden die Unterschiede zu dem fast langweiligen Comichelden deutlich und du wirst froh sein, dich für diesen Superhelden entschieden zu haben!

Cyborg…

… ist zu einer Hälfte Mensch und zur Anderen eine Maschine. Er ist somit stärker, schneller und ausdauernder als jeder normale Mensch. Außerdem ist seine technologische Seite mit einer künstlichen Intelligenz ausgestattet, die es ihm unter anderem erlaubt Daten anderer Computer auszuwerten.

Du denkst, es wurden bereits alle Superhelden der Justice League erwähnt? Noch ist das Team nicht vollständig!

Ein Mitglied der Justice League fehlt noch… die Frau in der Runde!

Wonder Woman DamenkostümEine der wichtigsten Superhelden der Justice League fehlt noch: Wonderwoman, die Tochter des Zeus und diejenige, die das Team zusammenhält. Ähnlich wie Superman, hat auch Wonderwoman eine Vielzahl an Superkräften.

Neben ihrer übermenschlichen Kraft, ihrer Furchtlosigkeit und ihrem Mut sowie ihrer hervorragenden Waffenkunst, kann Wonderwoman auch noch fliegen. Wer möchte nicht gerne in die Rolle dieser Heldin schlüpfen? Mit dem passenden Kostüm wirst du der weiblichen Hauptrolle zum Verwechseln ähnlich sehen. Auch bei dieser Filmfigur werden die kleinen Superheldinnen nicht zu kurz kommen. Das authentische Wonderwoman Kostüm gibt es auch für unsere Kleinen.

Justice League Film: Gemeinsam kurz die Welt retten

Der neue Justice League Film ist sicherlich ein Muss für alle Superhelden-Fans. Endlich sind alle Superhelden im Team vereint und können gemeinsam gegen das Böse in der Welt kämpfen – ganz nach dem Motto: „Du wirst anders als die Anderen sein, manchmal wirst du dir wie ein Außenseiter vorkommen, aber du wirst niemals alleine sein!“

Bildquelle – istockphoto.com/rawpixel

Kommentieren